Armel vom Sloper jetzt ganz komisch

  • Hallo,
    ich hab ja kürzlich beim neueinrichten meines PC´s vergessen den GD zu deinstallieren und meine Schnittmuster zu sichern.
    Nun gut nach 3 verschiedenen Programmen habe ich nichts auf meiner Festplatte gefunden, somit ist wohl alles im Nirvana.
    Jetzt bin ich dabei meine ganzen Sloper neu einzurichten, die Daten dafür habe ich zum Glück in meiner Mappe abgeheftet.
    Aber nun taucht ein Problem auf welches ich vorher nicht hatte.


    Die Sloperärmel sind länger als die Ärmel vom Schnitt obwohl diese auf LONG stehen.
    Hier könnt ihr das auf dem Bild sehen.




    Das ist nicht nur bei den eigenen Slopern so, sondern auch bei den Originalvorgaben von GD.
    Nun ja wie gesagt, das hatte ich früher nicht und es irritiert gewaltig, weil es schaut immer so aus als wenn ich 3/4 Ärmel hätte.


    Kann mir jemand bitte sagen was ich dagegen tun kann?


    Danke und liebe Grüße
    Brit
    [/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!