Okay, es wird Zeit: Hosen!

  • Zitat von Geli

    Ein Modell war mal in einer Burda-Zeitschrift für diesen Sommer abgebildet.


    Du machst mich neugierig, welche Burda war's denn? Dann würde ich nämlich mal auf der Burda.com-Seite spinxen gehen...

  • Ja, das ist sie - die obere ist ohne Passe. Die untere finde ich besser. Ich meine, die Rückseite hat auch offene Abnäher. Natürlich ist das Bein weiter, aber ich glaube, der Stil versteckt eben mit der Mehrmenge an Stoff die fehlenden Hüften bzw. die Pölsterchen am oberen Hüftbereich. Die Passe kannst Du ja so schmal oder breit machen, wie Du willst. Auf jeden Fall schmeichelt der Schnitt der Taille.
    Übrigens - mit welchem Programm zeichnest Du denn Skizzen. Ich habe nur Paint Pro für Fotos und so, aber leider auch keinen Scanner.


    Geli

  • Hm, eine Überlegung sind die tiefen Passen schon... mal schauen, ob mir da eine Idee kommt wie ich das für mich umsetzen könnte...


    Geli, Skizzen zeichne ich brav per Hand und scan die ein. PC fällt bis auf einige einfache Ausnahmen weg, da ich hier mit der Maus zeichnen müßte und das wird ungenau. Irgendwo hatte ich zwar mal ein Stiftset - aaaaber wo das abgeblieben ist? *schulterzuck* Wenn ich denn am PC zeichne, dann mit CorelDraw.


    Übrigens einfache Variante zu Scanner: Mach's wie Mr. Bond - James Bond: Skizze abfotographieren! Die Qualität wird vielleicht nicht so gut sein, aber lesbar! :wink:

  • Zitat von Ulrike

    Hm...benutzt Du nicht das kostenlose Paint Programm,das man unter Zubehör auf dem PC findet?


    Meinst du mich? Da ich viel mit Corel mache geht mir das Programm leichter von Hand... :roll: Für den Notfall eignet sich das auf alle Fälle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!