Hallo ich bin neu hier

  • Hallo,
    ich möchte mich auch vorstellen. Ich habe schon lange mit dem
    garment designer geliebäugelt und habe ihn mir gerade eben
    bestellt.
    Ich bin 60 Jahre alt, selbständig und habe nach einer langen
    Nähpause wieder etwas mehr Zeit und nähe nun wieder fast
    all meine Kleidung selbst. Auch für meine Söhne nähe ich ab und zu. Ich freue mich
    auf das Programm und auf die Teilnahme hier im Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gilla,



    ich begrüße dich hier sehr herzlich und wünsche Dir, dass Du viel Spaß mit dem Garment Designer und in diesem Forum haben wirst.



    Ihc ahbe Dir shcon mal den Titel "Garment Designer" verpasst und Dir die Türen aufgemacht.


    Bis Du Dein Programm bekommst, kannst Du schon mal viel lesen.

  • Herzlich Willkommen, Gilla!


    60 Jahre? Hat Udo Jürgens nicht schon vor Urzeiten gesungen "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an"? Da bist doch noch weit entfernt! :wink:


    Viel Spaß beim Ausprobieren und Nähen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!