Einen schönen Sonntag!

  • Ich schnuffel heute noch immer etwas vor mir her, seitdem am Dienstag mein Hals wie wild kratzte habe ich nun jeden Tag etwas anderes: Schnupfen, Husten, Halsweh... :roll: Glücklicherweise sind ja Ferien und da kann ich dann einiges langsamer angehen.
    Heute scheint es einfach nur gutes Wetter -also nicht zu warm und nicht zu kalt- werden, also einen Tag zum Genießen. Das wünsche ich euch auch!

  • dann wuensch ich dir mal gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist...


    fuer mich koennts heut ruhig noch so 2 bis 3 Grad waermer werden... die Sonne darf auch gern rauskommen... hab keine Lust meine Family hier in der Wohnung sitzen zu haben... ausserdem wollten wir heut abend auf Wunsch meiner Tochter grillen... zum Glueck ist im Garten alles ueberdacht... auch der Grill...


    und so sah sie heut morgen noch im Nachthemd aus:


  • Hat deine Tochter heute Geburtstag? Dann schicke ich aus der Ferne auch ganz liebe Geburtstagsgrüße und puste ein wenig Sonnenschein in deine Richtung! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!