Hallo aus Stade

  • Hallo,
    ich bin Carmen, 41 Jahre alt und wohne in Stade. Ich habe soeben den Garment Designer bestellt und kann die Lieferung kaum abwarten. Obwohl ich nur sehr begrenzte Englisschkenntnisse habe. Ich hoffe auf viel Hilfe.
    Habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, leider habe ich noch nicht überall zutritt.
    Ich melde mich wieder, wenn das Programm installiert ist.
    Viele Grüße
    Carmen

  • huhu Carmen...


    erst mal herzlich Willkommen hier...
    mit dem englisch wirst du sicher ganz schnell zurechtkommen... so wie alle anderen hier auch..
    Ursel ist momentan wohl noch unterwegs... sobald sie aber zurueck ist wird sie dich sicher freischalten damit du freien Zutritt zur "geschlossenen" Abteilung hast...


    liebe Gruesse,


    Julia (kleinerGeist)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carmen, herzlich willkommen im Garment Designer-Forum.


    manchmal muss man etwas lauter rufen, damit man in die "Geschlossene"
    reingelassen wird :D


    Aber Du hast jetzt den Titel "Garment Designer" und darfst zu uns.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und die Verwirklichung von vielen tollen Nähideen mit dem GD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!