hab jetzt auch ein Schulkind...

  • Herzlichen Glückwunsch! Man sieht ihm an, daß er sich auf die Schule gefreut hat. Dann wünsche ich ihm weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen!


    Übrigens der Drache auf der Zuckertüte ist echt super! Beim Ausschneiden hattest du sicherlich viel Spaß? :roll:

  • Alles gute für den Sohnemann und seine Schulkarriere.


    Das mit den Schulaufgaben bleibt aber nicht so :roll: , er ist wie
    meiner und andere ein Junge - die arbeiten irgendwann mit dem
    Minimalprinzip :evil:
    Hoff mal lieber, dass ihm das Lernen leicht fällt und auch ohne
    Aufgaben alles Nötige im Hirn hängenbleibt :lol:


    Liebe Grüße
    Silke

  • Super - ein Schulkind!!!!
    Ihm wünsche ich für die kommende Zeit viel Spaß in der Schule (so was gibt es auch - meine Tochter war immer traurig, wenn sie krank war und nicht zur Schule konnte!!!), immer tolle Lehrer, dann fällt nämlich das Lernen nicht so schwer und immer tolle Schulfreunde!!!
    Die Schultüte ist suuuuuper!

  • Herzlichen Glückwunsch,


    an den jungen Mann. Ein ganz wichtiger Tag im Leben finde ich. Ich wünsch Nico viel Spaß und Ausdauer in der Schule.


    Ein Bild von Mika muß ich nachreichen, denn ich sitzt immer noch an einem FremdPC. Aber sobald ich wieder ordnungsgemäß online bin werde ich es nachreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!