Kleines Münchentreffen

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt es ja mitbekommen: Ich war eine Woche in München auf der Olympiaschießanlage.


    Schaut mal, wer mich abends besucht hat:


    Es ist die liebe Brigit, ein eher still mitlesendes Forumsmitglied. Sie war natürlich in Selbstgenähtes gekleidet und hatte mir ein interessantes Strickbuch und eine tolle Weste mit einem Muster aus dem Buch zum Anschauen mitgebracht.


    Es war schon das 2. Mal, dass wir uns auf der Terrasse des Restaurants zum gemütlichen Abendessen getroffen haben.
    Das erste Mal war beim Weltcup, wo auch Lydia dabei war. Schade, dass sie dieses Mal nicht dabeisein konnte.


    Beim Weltcup hatte mich Lydia sogar in die Geheimnisse des Klöppelns eingeführt. Nochmals vielen Dank dafür an dieser Stelle.


    Birgit, es war wieder schön mit Dir. Danke fürs Kommen!


    Wenn jemand von Euch, der dort in der Nähe wohnt, gerne beim nächsten Mal dabei sein möchte, bitte komme. Ich würde mich freuen.


    Ich schreibe ja meistens, wenn ich für mehrere Tage wegfahre. München ist wieder für Ende Januar geplant.

  • Hallo Ursel, hallo Ihr Lieben,


    der Abend hat mir viel Spaß gemacht (ich glaube, das sieht man auch auf dem Photo...), ich bin gerne nochmal gekommen, und wenn ich es beim nächsten Mal irgendwie einrichten kann, dann komme ich natürlich auch wieder. Mal sehen, ob ich da wieder interessantes Anschauungsmaterial zum Mitnehmen finde :wink: :wink: :wink:


    Auf jeden Fall möchte ich mich auch bei Dir/Euch für den schönen Abend bedanken!


    Und ich gelobe hiermit feierlich, nicht weiter stilles Forumsmitglied zu bleiben... gell, Ursel!


    Liebe Grüße
    Brigitte aus dem Münchner Umland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!