Entstehung einer Strickkombi

  • Hallo Ursel,


    der Pullover ist super geworden. Ich habe Deine Anleitungen alle gespeichert. Ich finde es auch sehr kompliziert. Aber im Grunde werden die Schlitze ja so verarbeitet, wie ein Poloshirt, oder? Da traue ich mich noch nicht dran. Ich werde erst einmal mein Fledermausärmel-Shirt mit der Overlock zusammennähen. Mal sehen, wie das wird.
    Auf die Weste bin ich auch gespannt. Den Pullover kannst Du aber auch allein, ohne Weste, gut tragen, denn er hat eine schöne Länge.


    Gruß
    Geli

    • Offizieller Beitrag

    Geli,
    die Schlitze in den Ärmel und vorne sind wie die Poloschlitze. An den Seiten ist halt der Unterschied, dass man die Breite der Seitennaht stehen lassen muss.


    Ich hatte mir zuerst ein Testmuster genäht. Danach musste ich aber dieses Muster doch für die Seitenschlitze zu Rate ziehen, damit auch alle Schlitze in die richtige Richtung
    zeigen und die richtigen Farben übereinander liegen.


    Ich wollte mit der Anleitung auch zeigen, dass man auch vor gröberen Strickstoffen keine Angst zu haben braucht. Es fallen so schnell keine Maschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!