• ist schon wieder kaputt...
    irgendwie mag das Teil mich nicht... diesmal ist die Festplatte hinueber... hatte angefragt ob die mir nicht einfach ne neue schicken koennen und ich ihnen die alte zurueck schicke... ist ja noch Garantie drauf... nein ich muss den ganzen Laptop einschicken... das dauert 8 bis 10 Werktage... ueber Weihnachten / Neujahr natuerlich genau passend... ich werd das Teil also wohl erst naechstes Jahr wieder sehen...
    mein GD ist mal wieder weg... abmelden war ja nicht mehr... aber das ist zum Glueck das einzige was wirklich weg ist... das laesst sich ja zum Glueck wieder beheben...
    meine ganzen Daten konnte ich dank Linux zum Glueck noch retten... Linux erkennt die Platte noch... konnte also alles noch auf meine externe Platte rueberziehen... grad nochmal Glueck gehabt... :)
    verloren geh ich euch aber nicht... ich hab ja noch nen zweiten Computer...

  • *grusel* Festplatte kaputt, das ist für mich der reinste Horror!
    Gut, daß du die Daten noch sichern konntest. Wer weiß, vielleicht war das Absicht vom Laptop, der wollte in Weihnachtsferien? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!