Hose mit Passe

  • Hallo Ursel,


    erst einmal frohe Weihnachten! Ich hoffe, Du hast mit den Deinen schöne Festtage. Na ja, und ich habe endlich mal wieder Zeit an einem Hosenschnitt zu basteln. Ich habe mit Interesse Deine Anleitung für die Passe an der Hose gelesen. ich kann aber nicht das top "shirttail"finden. Ist das zufällig im Style 1 Set?


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Übrigens, die Hose sitzt gut. und sieht schön aus.


    Geli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Geli,


    falls Du dieses Model nicht hast, kannst Du auch ein anderes finden, in dem unten mehrere Punkte zum Verschieben sind, z.B. > Contoured >"Two curve side more points".


    Oder Du legst Dir eine Tasche mit mehreren Punkten rein. Daraus kannst Du auch eine Passe basteln.



    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!