USB Schlüssel und Upgrades
-
-
Ohh, heißt das das Teil wäre mit Stick? *große Augen mach*
Hm, wie teuer und wann und überhaupt.... Ursel, bitte erzähl uns mehr!
-
Hallo an alle Interessierten,
ja ich habe Nachricht bekommen, dass es das Upgrade von GARMENT DESIGNER 2.1 aufv2.5 jetzt lieferbar ist.
Es beinhaltet einen USB-Stick (Hardlock) und eine CD.
Auf der CD ist das zum Hardlock gehörende Programm und das PDF-Handbuch.
Der Preis beträgt 30,-€Ich werde diesen Stick als Artikel in den Shop einstellen. Am besten bestellt dann jeder im Shop. Da habe ich alle Bestellungen dann zusammen und übersehe nichts.
Trotzdem könnt Ihr Euch hier son mal melden, damit ich einen Überblick bekomme, wieviel gebraucht werden.
Ich habe schon bestellt. Die werden in ca. 10 Tagen da sein.
-
Hallo Ursel,
ich möchte mich schon mal für eine Bestellung anmelden.
-
eigentlich heißt es ja ...Gier frißt Hirn.....
Aber...ich möchte so einen Stick gerne haben.Werde also im Shop die Bestellung aufgeben.
LG
Ulrike -
Au fein, dann melde ich mich hier schon mal für ein Up-grade und geh mal bei dir bestellen.
-
Ich will auch ------ ich glaube wir wollen alle .
-
Hilfeeeeeeeeeee!, ich komme nicht in den shop! Der " Link zu uns" der funktioniert bei mir nicht!
-
Achtung,
der Stick ist noch nicht im Shop! Ihr könnt also im Moment noch nciht dort bestellen.
Kommt aber bald!
Ute, wenn der Link nicht geht, gib einfach: http://www.homeatelier.de
ein und gehe zu "Website" -
Hallo,
auf dem Portal bei LINKS auf der rechten Seite findet findet ihr den Link zum Shop.
Ich will natürlich auch einen USB-Schlüssel
-
Oh je Iris und Ursel, vor lauter Gier findet man die einfachsten Dinge nicht. Danke jetzt habe ich die Gier aus den Augen gewischt und kann wieder richtig schauen. ich habe es gefunden.
-
Guten Morgen,
das sindja tolle Neuigkeiten.
Ich möchte auch so ein Teil.
Freue mich schon auf die neuen Möglichckeiten die das Update bietet.Liebe Grüße
WauWau Ute -
Hallo,
einen schönen Sonntag aus dem Norden. Ich möchte mich auch gleich für das Upgrade mit dem Stick anmelden.
LG
Sabine -
Ich möchte auf jeden Fall auch eins !
-
Ich auuuuuuch!!!
-
Hallo,
ich möchte auch ein upgrade und USB-Stick.
Geli
-
Ich auch !!!!!!
Viele Grüße
Renate -
Guten Morgen Zusammen,
gut, das Ulrike mich darauf aufmerksam machte, dass es endlich den USB-Schüssel und das Upgrades gibt.
Natürlich möchte ich auch einen haben.
Liebe Grüße
Stickhexe Brigitte -
Hallo Zusammen,
wo kann man denn das Upgrade bestellen? Hier auf der Shop-Seite habe ich nichts gefunden....
Viele Grüsse
Michael -
Hallo Ihr Lieben,
hallo Ursel,
ich will auch beides USB und Up Grade
vielen Dank schon mal vorab
liebe Grüße
silvi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!