Schöne Stoffe...

  • Zitat von Edith

    Tolle Seite!
    Und die Preise können sich auch sehen lassen! Weiß jemand, wie die Qualität ist?


    das mit dem Preis wollt ich auch gerade schreiben. Die Qualität könnt man bei den Preisen echt mal testen.


    Mir gefällt die Aufmachung der Seite echt gut.

  • Zitat von Edith

    Tolle Seite!
    Und die Preise können sich auch sehen lassen! Weiß jemand, wie die Qualität ist?



    Hallo Ihr,


    ja, was soll ich sagen.... Ich hab schon zugeschlagen, und die Stöffchen sind auch schon bei mir. Die Preise hatten es mir angetan - ich bin zur Zeit auf dem großen Abnehmtrip - und weil ich mehrere Größen durchwandern möchte (bzw. dieses vorhabe :wink: ) hab ich an günstigen Stoffen für die "Übergangsmodelle" Bedarf.


    Ich hab mir eine wunderschöne schwarzgrundige Viskose mit royalblauem Druckmuster und Bistretch in schwarz und marine gekauft. Alle Stoffe waren von guter Qualität, und das ausdrücklich nicht nur in Relation zu dem (wirklich sehr) günstigen Preis. Für mich als bayerischem Gewächs, das noch nicht mit holländischen Stoffmärkten in Berührung kam, ist der Preis sagenhaft - und die Qualität weit besser als vermutet.


    Liebe Grüße
    Brigitte aus dem Münchner Outback

  • Echt schade Brigitte,


    daß du so einen Stoffmarkt noch nicht sehen konntest. Es ist einfach ein Erlebnis, aber diese Seite steht im Punkto Suchtfaktor so einem Stoffmarkt in nichts nach. Die Preise sind auch in Ordnung. Und ich war heute schon 3 x auf dieser verflixten Seite


    :oops::roll::oops:

  • Zitat von connylotti

    Psst! Ich hab den Bestellknopf gedrückt und hoffe, daß die Stöffchen dann nächte Woche da sind. :oops::lol::lol::lol:


    Ich werde heute auch ... denn heute regnet es hier Bindfäden. Da ich all meine Kinder zu Hause habe und keinen der sie mir für 3 Stunden abnimmt, werde ich den Stoffmarkt in Saarlouis sausen lassen. :cry::cry::cry:

  • Nachdem meine Strickmaschine mich gerade verlassen hat :( werde ich morgen in Ludwigsburg auf den Stoffmarkt gehen um mich ein wenig zu trösten. Ich hoffe, mein Mechaniker bekommt den Strickschlitten nochmal gerichtet. Und auf dem Stoffmarkt gibt es ja genug Trost ähh Stoff.
    Grüßle Bianca

  • Gestern sind die von mir bestellten Stöffchen angekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Die Baumwollstoffe nicht zu labberig - nicht zu fest. Die Farben waren auch so wie ich mir vorgestellt hab und der Jersey ist auch recht fest - wenn auch eher Sommerqualität. Sicher ist, das ich da noch mal bestellen werde - auch wenn die Post etwas länger dauert als von Holland, gute 5 Tage - aber egal, die Qualität stimmt.
    Mal schauen, ich stell nachher noch ein Foto rein. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!