Stitch Painter und geschriebene Strickanleitungen

  • Ich habe diese geschriebenen Strickanleitungen nie so recht gemocht.So viel Text ...wo doch eine Zählvorlage es viel besser erklärt.


    Jetzt habe ich das Buch Addi Kingsize Express hier liegen und wieder ist es Text.


    Also habe ich mit Stitch Painter das Modell nachgestrickt und dabei dann auch verstanden,was ich machen soll.


    vG
    Ulrike


    Neugierig frag: was macht ihr denn so damit?

  • .... ich mache z.Z. überhaupt nichts damit :oops: . Aber zeig doch mal Dein fertiges Modell, bin neugierig. :oops::D


    Ulrike, auf Deiner homepage unter "Dit und dat" ist eine Spitzendecke, darauf steht ein Teller mit Äpfeln ------- hast Du diese Spitzendecke gemacht? ist das geklöppelt?



    Das was hier geschrieben stand habe ich gelöscht, damit ich von Ulrike nicht Haue bekommen hi, hi, hi :lol:


    OK,jetzt soll ich's wieder reinschreiben und ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe :oops::mrgreen: nur so ungefähr:
    Ich war auf Deiner homepage und konnte unter " Neue Ideen vom GD gbt es hier" nix Neues
    finden-------na wie find'ich das denn? :D

  • Hallo Ute,


    man nix Neues....gefunden....darfste doch nicht verraten...Du,Du!!!



    Also die Äpfel sind die Ernte von unserem Säulenapfel...die Decke ist eine Zusammenarbeit meiner Stickmaschine mit mir ...Sie hat die FSL gestickt und ich habe den Lärm ertragen.


    Wenn ich das Strick-Teil fertig habe...dann zeig ich es. Strümpfe sind uninteressant...


    LG
    Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!