Bilder vom Blazer Workshop

  • Hallo Bianca,


    falls es Dich tröstet: an Dir liegt es nicht, ich sehe auch keine Bilder mehr in der Anleitung.
    Je nachdem, wo sie abgelegt wurden, bleiben sie dort halt nicht unbegrenzt. Eventuell bei denen, die sie reingestellt haben, nachfragen, ob sie noch eine Kopie auf ihrem Rechner haben?


    Gruss,
    Anja

  • Zitat von BMG

    Hallo,
    ich möchte das Thema Blazer noch nacharbeiten. Leider sehe ich die Bilder in den Anleitungen nicht, liegt's an mir oder wo finde ich sie?
    Grüßle
    Bianca


    Hallo Bianca,


    leider sind viele Sachen vom Blazer-Projekt einfach verschwunden. Wir hatten damals, noch zu den Anfängen dieses Forums eine ungeschütze Plattform gewählt. Leider ist diese mehrmals hintereinander abgestürzt und dann kam überhaupt nichts mehr. KleinerGeist hat dann das was sie noch in den Tiefen des WWW gefunden hatte zusammengefasst und hier eingestellt. Leider nur noch ein Bruchteil. Dann war es früher auch nicht möglich Bilder gleich übers Forum aufzuladen und die Bilder die von fremden Betreibern verlinkt werden, werden in der Regel nach 1 Jahr gelöscht. Auch das ist nun durch unsere jetztige Forenoberfläche besser.


    Es wäre aber schön wenn wir vielleicht im Herbst wenn die Tage wieder kürzer und das Wetter immer schlechter (hüstel) wird, wieder zusammen ein Projekt starten. Ich hätte auch nichts gegen einen neuen Blazer.

  • Zitat von Roseneck

    ...
    Es wäre aber schön wenn wir vielleicht im Herbst wenn die Tage wieder kürzer und das Wetter immer schlechter (hüstel) wird, wieder zusammen ein Projekt starten. Ich hätte auch nichts gegen einen neuen Blazer.


    Noch schlechteres Wetter :? Dann können wir ja gleich zum Winter übergehen, aber Schnee hat es dann sicher auch nicht.


    Grüßle und danke für die Antwort
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!