• Hallo ihr Lieben,


    kaum zu Hause von der Kur und schon gehts wieder los. Koffer packen und ab in den Urlaub.


    Am Samstag ist es wieder soweit. Wir fahren wieder in unser altbekanntes Urlaubsziel in´s Südseecamp in der Lüneburger Heide. Auf dem Weg dorthin werden wir in Wiesbaden noch mein Patenkind einladen und dann hoffen wir, daß wir OHNE Stau dort ankommen. Wir freuen uns schon alle sehr.

  • Ist es schon wieder soweit? :shock: Wir haben noch eineinhalb Wochen, dann gibts erst Ferien. 8)


    Ich wünsch euch wunderbares Wetter, gute Erholung und alles was dazugehört! :D

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind schon wieder eine Woche zu Hause und außer, daß ich in meinem Nähzimmer etwas Ordnung gemacht habe, habe ich noch nichts mit Nähen am Hut gehabt. Ehrlich gesagt, war es mir einfach die ganze Zeit zu warm um im Haus rum zu hängen. Ich habe all das schöne Wetter genutzt um mit meinen Kindern ins Schwimmbad zu gehen.


    Der Urlaub war einfach nur toll. Jeden Tag schönstes Wetter - fast schon zu warm. Ich habe mein Sportprogramm welches ich in der Kur wieder begonnen habe weiter ausgebaut. Ich war bis aufs Wochenende jeden Tag Walken. Es tut mir einfach nur gut und ich bin froh, daß ich den Anfang geschafft habe. Auch jetzt zu Hause versuche ich jeden zweiten Tag in den Wald zu gehen. Es klappt nicht immer - aber meistens.


    Die Kinder hatten auch wieder ihren Spaß. Wir waren nur einmal in 14 Tagen beim Arzt. Dieses Jahr war es ein Bremsenstich in die Oberlippe meines Patenkindes. Mensch hat das arme Kind ausgesehen. Da die Schwellung nicht von allein zurück gehen wollte haben wir ärztlich nachgeholfen. Ansonsten gingen alle Aktivitäten gut aus. Die übliche Packung Pflaster für aufgeschürfte Knie ... aber das sind kleine Fische. Unsere kleine Paula kann jetzt fast schwimmen. Ihre Geschwister und mein Patenkind haben sich damit sehr viel Mühe gegeben. Ich glaube am Ende des Sommers kanns sie es. Mika hat im Urlaub kein einziges Mal im Rollstuhl gesessen. Wir haben ihn einfach machen lassen. Er ist unglaublich viel Rad gefahren und hat seine Freiheit soooo genossen. Er hat gegessen wie ein Löwe und das allein hat schon so viel Spaß gemacht. Zu sehen wie der kleine Racker sich noch einmal den Teller füllt und alles verputzt. Zur Belohnung ist er auch noch gewachsen. Wie schön kann doch alles sein.


    Hannah findet Ferien einfach nur langweilig. Sie zählt schon die Tage bis wieder die Schule beginnt.


    Ach und schön war noch, daß mein Mann bei allen Ausflügen die wir mit den Kindern gemacht haben, ob zu Fuß oder mit dem Rad am Abend schmerzfrei war. Sein neues Hüftgelenk war eine echte Erlösung für ihn.


    Ja, die letzte Zeit war richtig gut. Jetzt warten wir alle ganz gespannt auf Zuwachs in der Familie. Die jüngste Tochter meiner Schwester hat diese Woche Termin.


    Diese Woche will ich auch noch etwas in meinem Nähzimmer wärkeln. Paula will noch unbedingt ein Kleidchen für ihre Einschulung. Ich habe ihr Elodie von Farbenmix ausgesucht. In den Schnitt habe ich mich auf Anhieb verliebt. Mir fehlt nur noch der passende Stoff zu ihrer pinknen Kitty-Schultüte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!