Tipps für Resteverwertung.....

  • Oh ja, Ute, die steht auch schon seit letztem Jahr auf meiner Liste für die Weihnachtsmärkte, leider kam ich bisher nicht dazu welche zu nähen. Sehen richtig gut aus deine Stulpen, viel Spaß beim Verkaufen.
    Liebe Grüße
    sabine

  • Zitat von Sulka

    Schöne Teile Ute!


    Die Stulpensammlung sieht wirklich gut aus.


    Tragen die Kinder eigentlich gerne Stulpen? Nur im Freien, oder auch drinnen, z.B. in der Schule?


    Ursel, da Stulpen z.Z. ein modisches MUß :roll: bei den Mädchen ab einem gewissen Alter sind, tragen sie sie in allen Variationen. Victoria würde sie gerne alle behalten, aber es sind ja auch Stulpen in größeren Größen dabei. Jetzt hat sie mir gerad eine Farbwahl zusammengestellt und ich muß schnell noch auf der Strickmasch. welche stricken, die bis über die Ellenbogen gehen----also die werden dannunter 3/4 langen Ärmeln getragen und täuschen z.B. einen Rolli vor. Ob sie diese Teile auch in der Schule tragen dürfen weiß ich nicht----sind gerade Ferien und das Wetter war noch nicht danach :mrgreen: .

  • Ich finde Stulpen auch total schön, da kann man sich richtig austoben.
    Resteverwertung ist gut.
    Ich sitze hier am Empfang und im Winter zieht es wie Hechtsuppe. Ich mußte
    feststellen, dass an diesen Tagen Stulpen sehr hilfreich sind, man friert nicht
    ganz so arg an den Händen und insgesamt ist einem wärmer.


    also nicht nur ein modisches Muss sondern auch ein praktisches


    Die Idee die Daumen anzuschneiden muss ich auch einmal probieren. Man
    lernt doch nie aus


    liebe Grüße
    silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!