Eine gute Nachricht ...

  • Hallo ihr Lieben,


    es gibt sie tatsächlich noch, die guten Nachrichten aus meiner Familie. Auch wenn ich es in der letzten Zeit nicht glauben konnte. Nachdem wir einen Sterbefall in der Familie hatten der uns alle sehr mitgenommen hat, gibt es jetzt aber wirklich mal eine Nachricht die alle in meiner Familie ein fröhliches "TOLL" oder "WIRKLICH" entlockt hat. Es war so schön Gestern herum zu telefonieren und gute Stimmung zu verbreiten.


    Jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter spannen :


    Mika ist seinen Rollstuhl los


    Er hat es geschafft. Das letzte Röntgenbild war das schönste das ich seit so langer Zeit gesehen habe. Ein deutlich sichtbares rundes Hüftköpfchen, vollständig und ohne Verformung vorhanden. Wir sind alle überglücklich, daß unser kleiner Mann wieder alles darf was Jungs in seinem Alter sonst so machen. Er darf jetzt Treppen laufen, hüpfen, rennen, toben, Fußball spielen, von der Rutsche rutschen, ja sogar vom Tisch springen und seine Mutter muß nichts mehr dazu sagen. Vorbei die Zeit wo mein Kind mit dem Popo auf dem Boden rutschte - weil er seinen Rollstuhl mal nicht benutzen wollte. Leise die Treppe runter geschlichten ist nur damit Mama nicht mitbekommt, daß er sie doch gegangen ist .... . Ich kann euch überhaupt nicht sagen wie wir uns alle fühlen.


    In 14 Tagen feiern wir im Flipp einem Indorspielplatz eine Party mit seinen Freunden und seinen Zivi´s die ihn begleitet haben - koste es was es wolle ...


    Ein überglückliche Iris wünscht euch ein schönes Wochenende.

  • Mensch Iris, Mensch Mika,
    mir geht es genauso wie Ute, ich hab jetzt noch Gänsehaut, während ich hier den Text schreibe. Ihr könnt Euch gar nicht danken, wie ich mich für Euch freue!!!! Das ist ja eine supertolle Nachricht für Euere Familie. Aber siehste Iris, auch diese schwere Zeit ist vorüber gegangen und Dein Mika ist wieder gesund!!!!
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende (bei uns scheint ganz doll die Sonne!!!) und das künftig nur "eine gute Zeit" bei Euch einzieht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!