]und ich hab ein schönes Geschenk schon letzte Woche bekommen:und ich hab sie gleich eingeweiht, noch nix besonderes aber ich lerne so halt am Besten:
Es hat Geweihnachtet...
-
-
Na dann schon mal "Frohe Weihnachten".
Schön das bei Euch das Christkind schon sooo früh war . Na ja, bei dem vielen Schnee, was es dieses Jahr zu bewältigen hat, muß es halt in der Schweiz schon früh anfangen, damit es bis zu uns kommt! -
Gratuliere,
ich wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Gelingen mit Deiner neuen Stickmaschine.
die Erstversuche sind doch sehr ordentlich geworden.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Weihnachtageschenk und recht viel Freude damit. Wenn du Fragen hast immer frisch gefragt.
Diesen Stern, den du da gestickt hast, kannst du wunderbar auf Solvy ultra sticken , dann auswaschen und als Spitzenstern an den Tannenbaum oder an Zweige hängen. Er eignet sich als "Stand allone" Stickerei. Dafür benutze ich dann das gleiche Garn wie den oberfaden auch als Unterfaden, damit es schön aussieht. -
Danke Ute... das ist eine ganz tolle Idee! Werd ich mal versuchen, wenn ich so ein auschwaschbares Vlies habe!
-
Zitat von Chnuesi
Danke Ute... das ist eine ganz tolle Idee! Werd ich mal versuchen, wenn ich so ein auschwaschbares Vlies habe!
Solltest du mal einen Stern haben, der nicht ein Stand allone Stern ist, kannst du solche Sterne sehr gut zwischen 2 Lagen ( eine oben, eine unten) Avalon auf einen Tüll sticken, danache ausschneiden unauswaschen, sieht auch super aus, denn das Tüllgewebe sieht man kaum. So kann man viele Motive als Schummel- oder Mogelspitzenmotive sticken.
-
Du lachst Ute, genau sowas hab ich gerade vor! Guck mal was ich gefunden habe: http://www.ls-liane-stitch.de/
unter free Designs hat es auch solche Sterne und Engel! -
Oh,
was für ein schönes Geschenk. Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß damit.
-
Danke, hab ich bereits, sie rattert und macht ganz herzige Sterne, die hänge ich dann an die Esstischlampe!
-
Also damit verabschiede ich mich mal definiv, ab jetzt guck ich das es rund läuft hier! Wünsche allen gesegnete, ruhige, fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neu Jahr!
-
Guten Morgen Chnuesi
da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit Deiner Maschine. Nachdem Du doch einige Kinder
zu benähen hast finden sich da ganz besonders viele hübsche Kindermotive und der
Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.Liebe Grüße und die Schweiz und alles Liebe zum Fest
silvi -
Stimmt! Und ich sag Euch was, ich hab mir die Embird Software geleistet und einen Online-Kurs gebucht und.... ich muss sagen das macht richtig Spass!
Ergo.. ich glaub mit dem GD meier Bernina und der Pfaff Ovi.... bin ich wohl jetzt richtig fein ausgerüstet! Jetzt heisst es nur, gut nutzen! -
Die Deko mit den Sternen sieht schön aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!