GD-Kurse 2011

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade für den Osterkurs (Karfreitag) angemeldet, da wir im März in Urlaub sind und mir der Februar Termin von der Arbeit nicht so gut rein passt.
    Also natürlich die brennende Frage, kommt noch jemand? Es wäre wirklich schön einmal ein paar Namen und Gesichter aus dem Forum real kennenzulernen. Ich weiß, es ist Ostern und damit für viele Familienzeit.
    Wir (d.h. mein Göttergatte hat zugestimmt) haben den Familienbesuch kurzerhand gestrichen und werden mit dem Womo anreisen und uns dann noch drei schöne Tage im Elsass oder im Pfälzer Wald machen, mit dem Womo hat man halt kein Problem mit Unterkunftssuche.
    Ursel würde sogar noch einen Hosenkurs am Samstag Vormittag machen, aber das habe ich meinem Mann noch nicht erzählt :roll: .
    Also ich freue mich schon riesig,
    Grüßle Bianca


    p.s. der Samstag Vormittag klappt jetzt bei mir auch, Super!

  • Hallo Ramona,
    kommst Du auf den Kurs?


    ... und sind wir dann ganz allein? Wie steht es mit Euch liebes GD-Volk, hat denn noch jemand vielleicht Zeit, ich würde doch so gerne noch ein paar von Euch kennenlernen. Für eventuell mitreisende Herren, mein Mann wird nach Völklingen fahren auf die Keltenausstellung, und die Ostertage geht es dann Richtung Elsass, ist doch immer wieder schön.


    Grüßle Bianca

  • Hallo Bianca,
    ich weis immer noch nicht ob ich kommen kann, mal sehen ob ich am Montag eine Entscheidung treffen kann. Lust habe ich auf jeden Fall, denn mein erstes Shirt ist nicht so dolle geworden. :roll:


    Für Ursel wäre es ja auch besser mehrere Kursteilnehmer zu haben und wie Du schon treffend geschrieben hast, wäre es schön den einen oder anderen aus dem Forum kennenzulernen. :P


    LG
    Ramona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!