Etwas gegen Kaffeeflecken an der Wand...

  • Schön, da hast du aber noch eine Menge PW-Techniken zu lernen und dir dann auch gleich ein riesengroßes Werk , eine Tagesdecke für's Bett, vorgenommen. Ich habe schon 2 so große Tagesdecken gemacht, das ist wirklich eine imense Arbeit.
    Kaffeeflecken an der Wand haben wir acuh nicht :!::lol: Wir trinken unseren Kaffee und werfen nicht mit den Tassen :lol::lol::lol:

  • :lol::lol: na ja, ich gestehe, wenn ich die Maschine anders rum stellen tät, würds keine kleinen Spritzer mehr geben... aber dann hätte ich ja auch nicht einen Grund für die Näherei gehabt! :oops:
    Ja ich denke auch, ich hab noch viel zu lernen und es wird auch anständig viel Arbeit geben, aber ich muss es ja nicht auf einen Termin hin fertig haben, ich kann mir alle Zeit der Welt lassen und in Ruhe ausdenken wie das kommen soll. Es wird auch eine Arbeit werden, an der ich immer wieder dazwischen arbeiten werde, wenn ich gerade nichts anderes zu nähen haben (wobei ich mich gerade frage, wie ich auf sowas komme, ich hab doch immer was zu nähen?!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!