Upgrade - alles noch mal von vorn

  • Hallo,


    endlich ist mein Upgrade angekommen (vielen Dank Ursel!). Jetzt fange ich nach ein paar Jahren Pause eigentlich noch mal ganz von vorn an... verstehe erstmal Bahnhof. Sind da jetzt eigentlich meine Style Sets schon mit enthalten oder muß ich die noch mal installieren? SS1 und SS2 ist auf dem CD-Cover angekreuzt. Kann ich meine Maße da jetzt irgendwie reinkopieren? Die Längenmaße sind ja z.T. geblieben, die Umfänge muß ich wohl noch mal neu messen :mrgreen: . Jetzt kämpfe ich mich erstmal durch das Manual. Wie schön, daß ich jetzt auf 2 PCs installiernen und das Manual gemütlich auf dem Laptop lesen kann.


    Der USB-Stick ist ja ein Witz. Ich habe erstmal ein Riesen-Schlüsselband angehängt, damit ich ihn nicht aus Versehen einatme....

  • Schön, daß du wieder da bist! :D


    Mach dir keinen Kopf über das Wiedereinsteigen, auch wenn es ein wenig her ist, normalerweise sind deine Kenntnisse doch nur verschüttet und wenn du wieder anfängst, bist du wieder schnell im Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!