Gestern war bei uns Weihnachten

  • oder vielleicht war es auch ein 6.er im Lotto.


    Auf jeden Fall sind wir überglücklich und soooooooo wahnsinnig dankbar


    unser Mika ist gesund


    Gestern waren wir in Frankfurt zur Untersuchung. Die Ärztin meinte, sie könne nix mehr für uns machen :lol: . Mika hat es geschafft. Mit Spätfolgen wie bei seinem Vater wäre nicht zu rechnen. Die Möglichkeit, daß die Krankheit wiederkehrt ist durch den Befall gleich beider Hüftköpfe sehr gering.


    Boh, selbst wenn ich jetzt schreibe bekomme ich noch Gänsehaus und könnte heulen. Vorbei die Zeit der Angst um unsere kleinen Schatz.


    Gänsehaut habe ich aber auch, weil ich die Beiträge von 2008 gelesen habe. Wieviel Angst und Traurigkeit war in meinen Zeilen. Wie schön war es, euch zu haben. Ihr habt mir immer Mut gemacht und mich versucht zu trösten. Habt soviel Anteilnahme genommen, die mich echt manchmal umgehauen hat. Hier kamen Briefe und Geschenke für Mika an, dabei kannten wir uns doch nur hier aus dem Forum. Einfach nur schön. Danke an dieser Stelle noch einmal. Ich drück euch alle.


    Ich bin durch die Fahrt und die Aufregung am gestrigen Tag total geplättet und hänge hier im Schlafi vor meinem Compi und mir fallen ganz spontan die Worte meines Sohnes ein, als er zum ersten Mal vor einem Jahr auf dem Schulhof LAUFEN und am Turnunterricht teilnehmen durfte.



    Müde, aber total glücklich!

  • Ich freu mich so! Dann hat sich all die Qual der letzten Jahre gelohnt. Ich denk an dich.
    Dir, liebe Iris, wünsch ich jetzt besonders starke Nerven, da Mika sicherlich in Sachen Quirligkeit einiges nachholen wird. :mrgreen: Demnächst stehst du samstags im Regen auf dem Fußballplatz, was! :lol:

  • Mensch Iris, nicht nur Du hast Gänsehaut - ich auch
    Ja, das ist wie ein 6er im Lotto :D
    Ich wünsche vor allen Dingen Mika, daß er jetzt seine "Freiheit" wie ein richtiger Junge erlebt!!!! Und Dir - gute Nerven :wink:
    Siehst Du, es hat sich aber rentiert, die ganzen Schmerzen, der Kummer und die vielen, vielen Einschränkungen - jetzt ist Mika gesund!!!
    Ich wünsche Euch allen, auch Euch Mädels, alles, alles Gute und eine schöne Adventzeit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich sehr mit Euch!
    Es ist wunderbar, so gute Neuigkeiten zu hören.


    Das wird bestimmt Euer schönstes Weihnachten.


    Ein großes Kompliment an Dich, Iris. Ich bewundere Dich, wie Du das alles schaffst! Du darfst stolz auf Dich sein.

  • Toll Iris, so eine schöne Nachricht von euch zu lesen. Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche euch eine wundervolle Zeit mit einem gesunden , vielleicht auch manchmal sehr wilden und ausgelassenen MIKA :D


    Dein Antworschreiben auf meine PN an dich habe ich an meine Tochter weitergegeben und sie gibt es an ihre Paientin weiter. Danke dafür! Hoffentlich wird auch dieser kleine Junge genauso gesund wie euer Mika.

  • Liebe Iris, es wurde alles gesagt, wir haben mit Dir und Deiner Familie mitgefiebert,uns über kleine Fortschritte gefeut,un habt ihr alles überstanden und es ist Weihnacht bei euch Lieben . Ich drücke Euch Alle von ganzem Herzen.
    Liebe Grüsse Sybille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!