Kleines Geschenk für alle - Weihnachtsmotiv

• Weihnachtszeit - Geschenkezeit!
    Gestern hat uns der Nikolaus ein Geschenk geschickt, nämlich eine Stickdatei mit weihnachtlichem Motiv.

Hier könnt Ihr es herunterladen: http://www.homeatelier.de/Stickmotive/Weihnachtsmotiv.zip

Psst, die liebe Roswitha war als Nikolaus verkleidet. Vielen Dank für die nette Überraschung.

• Liebe Forumsmitglieder,

mein Dank gilt euch und Ursel, die mich mit dem Umgang und der Vielfalt des Garment Designer Programmes so sehr unterstützt haben.

Durch eine Stromschwankung ging leider mein Laptop, meine kleine Festplatte und auch einige Dongles kaputt. Die Dongles wurden alle ersetzt, in meinem Zimmer steht auch ein neuer PC mit einer kleinen Festplatte. Die Entzugserscheinungen waren jedoch schrecklich.

Der Weihnachtsmann (mein ganz lieber Gatte) hat mir die Pfaff Creative Sensation schon vor dem Heiligen Abend geschenkt. :D:D:D Bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich einige Husqvarna Maschinenstiche der 5 D Software testen.
    Für die Zweige kam das Madeira Rayon Stickgarn zum Einsatz, die Engel wurden mit Metallicstickgarn und die kleinen Schneeflöckchen mit Madeira Supertwist gestickt. Die Pfaff Sensation verarbeitet diese Garne so wunderschön. Das Nähergebnis ist natürlich auch hervorragend.

Nun darf ich wieder bald Schnittmuster erstellen, denn mein Mann möchte nur mehr Homewear tragen, das mit dem Garment Designer erstellt wurde, und da ich seit 8 Monaten auch stolze Oma bin, bekommt meine Enkeltochter selbstverständlich auch einige hübsche Modelle die mit dem Garment Designer erstellt werden. :wink:

Viele liebe Grüße

Roswitha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!