Nähatelier Röcke bei Jokers

  • Danke für den Hinweis! Eigentlich wollte ich mich noch zurückhalten, weil mein Zimmer immer noch nicht fertig ist - aber bei so einem Preis, Ursel hat recht, sollte man zuschlagen...

    Zitat von Silke

    PS: Wer sich traut kann einmal "Nähen" unter Suchfunktion eingeben.


    ... das mach ich seit dem Umzug sicherheitshalber nicht mehr! :lol:

  • Ich danke ebenfalls für den Hinweis und habe bei amazon zugeschlagen. Seit gestern befindet sich das "Nähatelier Röcke" in meinen Händen.


    So nach der ersten Durchsicht kann ich verstehen, warum es sich nicht so gut verkauft hat. Fachlich finde ich es nicht schlecht, mit beiliegendem Schnittmusterbogen und ausführlich bebilderter Anleitung. Aber es ist einfach nicht schön gemacht, sprachlich etwas holprig und nicht sehr ansprechende Fotos der Modelle. Manchmal blättere ich in meinen Nähbüchern, um Ideen zu sammeln oder mich zu motivieren. Dafür ist es nicht geeignet. Aber guckt es euch einfach selber an.


    Ich werde mich jetzt dennoch dem Nähen eines Rockes widmen und vielleicht noch den einen oder anderen Hinweis daraus nutzen können. :D


    Gruss,
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!