Nachträglich alles Gute

  • Liebe Dagmar,


    jetzt ist es mir schon wieder passiert. Obwohl ich deinen Geburtstag nicht vergessen sollte, weil du ihn dir mit meiner Tochter teilst. :roll: Mein Kind hat mir einen Tritt gegeben und dann ist der Groschen gerutscht, also hier nachträglich aber von Herzen:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE CONNILOTTY

  • Danke, ihr Lieben,ich freu mich über eure guten Wünsche! :)


    Offiziell haben wir die Bau- und Renovierungsarbeiten am Freitag vor einer Woche abgeschlossen, aber wie es so ist, kommen immer noch einige Jungs vorbei: Mal die Heizung, mal Elektrik. Nebenher darf dann die Steuer von 2010 gemacht werden (wozu ich üüüüüüberhaupt keine Lust habe). Aber es ist wirklich Ruhe eingekehrt und ich genieße zur Zeit die Vormittage - obwohl mein Bester gerne etwas mehr Kisten ausgepackt sehen würde, aber das kommt noch. Jetzt ist auch ganz klar wo ich zukünftig meine Stoffsammlung mit den Maschinchen unterbringe, ich habe das Glück wieder einen Raum dafür zu bekommen. Manchmal muß ich den aber doch teilen, da hier auch das Gästebett unterkommen wird. Ihr seht ich komme bald wieder zum Nähen!


    Liebe Iris, du bist nicht die Einzige, die es nicht so mit Geburtstagsdaten hat, mein Töchterchen auch nicht! Karte liegt zwar schon länger bereit, aaaaaaber da kommt immer was dazwischen - erstaunlich was junge Damen in der Fünften nun so alles am Tag machen (24 Stunden scheinen da nicht auszureichen....) :mrgreen: Jedenfalls ganz liebe Geburtstagsgrüße an mein Geburtstags-Zwilling!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!