Ich bin neu hier.

  • Hallo,
    ich bin Isabella Esser, bin 51 Jahre alt, habe zwei Kinder, ( Mädchen 27, Junge 15 Jahre ), ein Enkelkind 15 Monate, zwei große Hunde und zwei Papageien,
    ( Kakadu und Mohrenkopf ).Wir wohnen in Korschenbroich das ist bei Neuss. Seit 1994 mache ich Puppen, eine Sucht die nicht zu stoppen ist kann ich nur sagen. Zur Zeit mache ich kleine Puppenstuben Puppen ( Hexen ) aus Polymer Clay ähnlich wie Fimo, ich möchte aber gerne wieder größer arbeiten, Historische Puppen machen, dazu die passenden Kostüme.
    Habe von euch gelesen und bin hin und weg gewesen. Nun warte ich auf den GD und hoffe damit klar zu kommen.
    Wenn ihr mal sehen wollt wie meine Puppen aussehen könnt ihr auf meien Home gehen:http://www.studio-isabellaesser.de
    Ich Grüße euch alle
    Isabella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!