Nähen im Radio

  • Hallo ihr Lieben,


    letztens war bei uns im Saarländischen Rundfunk die Rede vom Nähen und daß Nähen ja nur ein Mädchenhobby sei. Wenigstens nach der Meinung des Moderators. Meine Freundin Alex hörte dies und schickte eine Mail an den SR mit der Bemerkung, daß Nähen ja wohl auch etwas für Männer sei und sie könnte auch einem Nichtmädel das Nähen beibringen.


    Was Alex nicht bedachte, daß die Moderatoren dies als Einladung verstehen könnten. Folgendes kam nun dabei raus.


    http://sr-mediathek.sr-online.de/?id=2


    Wenn ihr dem Link folgt müsst ihr etwas runterscrollen und dort findet ihr Bilder, einen kleinen Film und ein E-Book zum runterladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!