mich gibt es wieder...

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich nach langer Abstinenz wieder da bin.


    meine Mutter ist im Oktober 2010 nach längerem, ziemlich heftig geführtem Kampf gegen den Krebs verstorben und hat mich in ihren letzten Monaten sehr gebraucht.
    Auch nach ihrem Tod hatte ich praktisch keine Zeit für mich selbst und meine Hobbys, ich musste ihren Nachlass auflösen, was sich als sehr zeitaufwendig herausgestellt hat (und leider immer noch nicht abgeschlossen ist). Zwischenzeitlich ist mir auch noch mein Rechner von heute auf morgen abgeraucht, so dass ich alle Bookmarks und natürlich auch meinen installierten GD samt aller Schnitte verloren habe. Erst jetzt, wo mein Kopf wieder ein bisschen freier ist, habe ich mir das Upgrade gegönnt (und gestern auch erhalten! Yippie!), eben installiert, und somit melde ich mich wieder zurück.


    Zur Info: ich hab als Bestriebssystem Windows 7 home premium 64bit, und die Installation klappte ganz klaglos, auch das Programm läuft.


    Ursel, wann bist Du wieder in München? Ende August sagtest Du? Gib Bescheid, damit ich Dich (wahrscheinlich mit Lydia) besuchen kommen kann!
    Jetz werde ich mcih mit meinen jungfräulichen Programm wieder vertraut machen und mal sehen, was der Tag so bringt.


    ich freu mich, endlich wieder den Kopf heben zu können - und grüße Euch alle aufs herzlichste!
    Brigitte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brigid,
    ich freue mich, dass mit der Installation alles reibungslos geklappt hat und begrüße Dich hierher zurück :D


    Ich bin in der 1. Septemberwoche in München vo Samstag bis Samstag. Es wäre schön, wenn wir uns wieder treffen könnten.


    Falls sich ncoh jemand angesprochen fühlt, der in München oder nahe daran wohnt: herzlich Willkommen.

  • Zitat von Sulka

    Hallo Brigid,
    ich freue mich, dass mit der Installation alles reibungslos geklappt hat und begrüße Dich hierher zurück :D


    Ich bin in der 1. Septemberwoche in München vo Samstag bis Samstag. Es wäre schön, wenn wir uns wieder treffen könnten.


    Falls sich ncoh jemand angesprochen fühlt, der in München oder nahe daran wohnt: herzlich Willkommen.



    Liebe Ursel,
    wäre dann der erste Samstag abend (das müßte der 1. September sein) eine Idee oder bist Du da noch nicht soweit wegen Aufbau o.ä.?
    Mein Urlaub endet leider am 31.08., danach muss ich zwei Kollegen vertreten, die in Urlaub sind, so dass ich unter der Woche wohl kaum zu viel in der Lage bin...
    Freitag abend wäre evtl. noch möglich.
    Gibst Du mir Bescheid?


    Liebe Edith,
    auch Dir vielen Dank für Deinen Rat!


    Liebe Grüße
    Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!