• Hallo Ute,


    Du hast das Foto am "Neujahrstag" gebastelt :?:?:?:?


    Ich wußte immer schon, daß du "Deiner Zeit voraus bist"!!!!


    Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 vor allem aber Gesundheit!!!!



    Gruß
    Edith

  • Hallo bin auch noch da :)


    konnte in der letzten Zeit auch kaum noch an die Nähmaschine, nur ein
    paar Socken sind mir von den Nadeln gehüpft.
    Unser Katzentier ist krank, sie hat leider CNI (chronische Niereninsuffizienz) :(
    Dank Intensivpflege von mir, geht es ihr jetzt den Umständen ensprechend
    einigermaße gut. Tja, auch so eine kleine Fellnase kann den ganzen Haushalt
    auf Trab halten.
    Dafür geht es meiner Mutti gut, sie hat sich frisch verliebt........ :mrgreen:
    Für das kommende Jahr habe ich mir fest vorgenommen, meine gesammelten
    Ufos endlich zur Vollendung zu bringen oder endlich zu entsorgen.


    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch
    und ein gesundes, kreatives und glückliches
    Neues Jahr
    Silke

  • Hallo ihr Lieben,


    ich lebe noch und ich muß sagen ich vermisse euch sehr. Aber es geht uns allen gut. Nähen ... ja das würde ich auch mal wieder gerne. Aber zur Zeit hab ich anderes zu tun. Ursel war ja schon so lieb und hat euch berichtet was ich zur Zeit treibe. Mein Hobby Schießen entwickelt sich in dieser Zeit immer mehr zum Beruf und aus dem Grund mache ich auch eine Zusatzausbildung welche wirklich bis Ende Februar noch Bestimmend für mich sein wird.


    Danach geht es aber wie immer weiter. Unsere Paula geht im kommenden Jahr zur Kommunion. Wahnsinn unsere Kleine wird groß... . Ich hoffe sehr, daß es danach wieder ruhiger wird bei uns. Warten wir mal ab.


    Aber eins nehm ich mir fürs neue Jahr vor. Wieder mehr hier herein zu schauen. Ich drück euch ganz fest und wünsch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Na, dann will ich auch ein paar Worte schreiben.


    Da ich mit den Wiener bzw. englischen Nähten im GD immer noch auf Kriegsfuß stehe, bin ich nähtechnisch fremdgegangen, und das ist dabei herausgekommen:




    Ich habe Wochen daran gesessen, weil ich den Stoff auf keinen Fall vermurksen wollte. Der Schnitt ist übrigens von Lekala, aber an einigen Stellen angepaßt.


    Im Augenblick ist nichts unter der Nadel.


    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!

  • Ich sag's ja, man muss sie nur mal alle wachrütteln.


    @ Edith
    Ja liebe Edith, ich habe das Foto mit den müden Elchen vom Neujahrstag wirklich am 1. Januar 2012 gemacht , weil ich zu Weihnachten 2011 einen neuen Fotoapparat geschenkt bekam. Ich wollte verschiedene Dinge mit dem tollen Foto ausprobieren und nun habe ich die Elche für dieses Jahr als Neujahrswunsch aus meinem Ordner geholt. Die Signatur besagt ja nur, dass sie 2012 gemacht wurden Also alles wieder klar? :D


    @ Eva-Maria, was kann man denn da auf dem kleinen Foto sehen????? Was hast du denn für einen Stoff für deinen Mantel verarbeitet? Hast du auch den Hut selbst gemacht?

  • Auf dem eingeblendeten Foto seht Ihr Futter und Aufhänger (Leder).


    Oberstoff: 70% Schurwolle, 15% Kaschmir, 15% Polyamid
    Futter: 70% Viskose, 30%Polyester


    Den Hut habe ich gestrickt und dann in der Wama gefilzt. Er war ziemlich widerspenstig - ich habe, soweit ich mich erinnere, drei Waschgänge gebraucht, zuletzt mit 95°.

  • huhu, ich bin ja wie ihr wisst woanders immer fleissig, aber auch hier schaue ich recht regelmäßig mal rein.
    Momentan bin ich auf dem Sprung nach Köln, ich werde mit Emma ins neue Jahr feiern , lachen, knuddeln ...oder schlummern...wer weiß!
    Habe mich freiwillig zum Babysitterdienst gemeldet :D
    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch
    ULLAOMA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!