Bin wieder da

  • Hallo Ihr Lieben,


    lange habe ich nicht mehr geschrieben.
    Bei mir hat sich sehr viel in meinem Leben geändert - oder besser gesagt ich war extrem beschäftigt.
    Ich habe damals ja meinen Bilanzbuchhalter gemacht und dann auch die Prüfung bestanden, es war echt alles extrem anstrengend und ich hatte mich dann
    nur noch darauf konzentriert.
    Seit Juli habe ich einen neuen Arbeitgeber und deswegen bleibt leider nicht mehr so viel Zeit wie vorher für meine Hobbys.


    Naja und das Neuste: Mein Schatz (ist immer noch der Gleiche wie früher) und ich haben vor 3 Wochen geheiratet.


    Jetzt habe ich mir vorgenommen mal wieder ein bisschen mit dem GD zu experimentieren. Es werden wohl nicht so viele Beiträge wie früher werden, aber
    ich werde alles, was ich probiere und dann auch nähe hier einstellen.


    Ich hoffe auch wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe, bin ich noch hier willkommen.


    Es drückt Euch ganz lieb


    Claudia

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Claudia,


    herzlich, herzlich Willkommen zurück! Ich hatte Dich sehr vermisst!


    Ich gratuliere Dir besonders zu Deiner Hochzeit und wünsche Euch von Herzen viel Glück.


    Und dann auch noch Glückwünsche zur abgeschlossenen Ausbildung als Bilanzbuchhalterin! Wenn man so eine Ausbildung nebenher macht, ist das eine tolle Leistung!


    Schön, dass Du dich hier wieder beteiligen willst. In der letzten Zeit war es etwas ruhig hier. Aber nach jeder Ruhe, folgt auch wieder ein Sturm!


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

  • Na, da freu ich mich auch
    1. über die Hochzeit "mit Deinem immer noch gleichen Schatzi"
    2. zu Deiner bestandenen Prüfung als Bilanzbuchhalter - tolle Leistung
    3. das Du wieder hier vorbei schaust!


    Ich freu mich drauf, von Dir wieder etwas zu hören bzw. zu sehen.


    Leider ist bei mir die Zeit auch sehr, sehr knapp - z. Z. habe ich gar keine Zeit irgend etwas zu nähen.
    Schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!