Wer kommt mit zum Kurs am 11.05.2013?

  • Liebe Garment Designer Freunde!


    Ich möchte gerne am 10. und 11.5.2013, also diese Woche Freitag und Samstag, am Grund- und Aufbaukurs in Kleinottweiler teilnehmen. Uns fehlen aber noch Teilnehmer für den 11.05.2013 zum Aufbaukurs, an mir mehr liegt, als an dem Grundkurs. Nur leider findet dieser Kurs nicht statt, wenn er nicht voller wird. Für mich lohnt es sich aber nur, wenn ich zwei Tage fahre :( .


    Hat nicht noch jemand Lust und Zeit mitzumachen? Ich fahre von Aachen aus und werde übernachten. Vielleicht kann ich noch jemanden mitnehmen?


    Es wäre schön, wenn das klappen würde!


    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Margit

  • Hallo Kellerkind, hier ist Glückskind :D
    ich war dabei !!
    Hallo Margit hier ist Kerstin,
    ich werde heute die Zeit nutzen, um den Kurs zu vertiefen und experimentiere noch einwenig rum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Erkenntnissen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!