Neue Kurse 2. Jahreshälfte 2013

  • Wann gibt es denn den nächsten Kurs (Anfänger und weiterführend)? Die Termine auf der Webseite sind leider schon gewesen und ich hätte sehr starkes Interesse an einem Kurs. Auch möglichst bald...
    Ich biete auch gerne einen Kursraum und Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf an, falls auf die Weise ein Kurs schneller zustande kommt... :wink:
    *eva

  • Liebe Garment-Designerinnen,
    leider hatte mich ein Bandscheibenvorfall mit OP aus der Bahn geworfen. Aber jetzt bin ich wieder fit. Ich habe mich mit dem Garment-Designer während der langen Krankphase zunächst theoretisch vertraut gemacht und mehrere Slopper angelegt. Jetzt habe ich mein erstes Kleid genäht und ich bin begeistert. Ich hatte es am Samstag an und hatte manchmal das Gefühl, ich wäre "nackig". Nirgends hat was gedrückt oder geziept. Einfach herrlich. Ich bin begeistert und jetzt möchte ich natürlich mehr!


    Ich würde auch gerne an einem Kurs teilnehmen. Bezüglich der Frage Anfänger oder Fortgeschritten, müßte ich wissen, ob sich dies eher auf die Nähtechniken oder auf den Umgang mit der Software bezieht. Für eine baldige Bekanntgabe der Termine wäre ich sehr verbunden und freue mich jetzt schon, ein paar der Forumsmitglieder kennen zu lernen.


    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg (Hessen)
    Die Rumpelgitti

    Jeder Mensch glaubt, er sei unter allen der wichtigste, der beste; aber nur der Narr und der Dummkopf haben den Mut, es zu sagen. (Jean Paul)

  • Liebe Garment-Designerinnen,
    leider hatte mich ein Bandscheibenvorfall mit OP aus der Bahn geworfen. Aber jetzt bin ich wieder fit. Ich habe mich mit dem Garment-Designer während der langen Krankphase zunächst theoretisch vertraut gemacht und mehrere Slopper angelegt. Jetzt habe ich mein erstes Kleid genäht und ich bin begeistert. Ich hatte es am Samstag an und hatte manchmal das Gefühl, ich wäre "nackig". Nirgends hat was gedrückt oder geziept. Einfach herrlich. Ich bin begeistert und jetzt möchte ich natürlich mehr!


    Ich würde auch gerne an einem Kurs teilnehmen. Bezüglich der Frage Anfänger oder Fortgeschritten, müßte ich wissen, ob sich dies eher auf die Nähtechniken oder auf den Umgang mit der Software bezieht. Für eine baldige Bekanntgabe der Termine wäre ich sehr verbunden und freue mich jetzt schon, ein paar der Forumsmitglieder kennen zu lernen.


    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg (Hessen)
    Die Rumpelgitti

    Jeder Mensch glaubt, er sei unter allen der wichtigste, der beste; aber nur der Narr und der Dummkopf haben den Mut, es zu sagen. (Jean Paul)

  • Ihr Lieben,
    ich möchte immer noch so gerne die beiden GD-Kurse machen!! Nun ist das Jahr ja schon fast vorbei und Weihnachten wird schlimm genug - wird es in diesem Jahr noch einen Kurs geben? Ich biete gerne einen Kursraum und auch Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf an, falls das die Organisation erleichtert...
    Liebe Grüße,
    *eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!