Blume ,Dank Utes Link zur Soffschmiede entstand diese Strelizie. Macht der Schnitt aus dem dunkleren Stoff an den Seiten schlanker? Warum die Falten am Oberarm?
Liebe Grüße Sybille
Optische Täuschung?
-
-
sybille, du hast dich aber verändert. Wow, mit flotter Kurzhaarfrisur.
Das kann süchtig machen , die Geschichte mit der Stoffschmiede. Ob das Kleid schlanker macht, könnte man eigentlich nur von vorne sehen, aber du hast es doch gar nicht nötig---dich zu verschlanken
Wieso da eine Falte am Arm ist ?, vielleicht wollte da ein Abnäher hin?
Deine Schuhe passen auch gut zum Kleid. auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. -
Hallo Sybille,
ob das Kleid schlanker macht? Weiß ich nicht. Was ich weiß: es ist total schick.
LG
Ulrike -
Hallo,
ja, Ute hat recht - Du hast Dich verändert! Aber nur zum Vorteil
Das Kleid find ich super, ich denke auch, da gehört ein Abnäher hin!
Wäre schön, wenn wir Dich auch noch von vorne sehen könnten. Warum schlanker? Du bist doch schlank! -
Vielen Dank für eure Bewertungen. Hier nun das Kleid von vorne. Ich war ein paar Tage in Weimar und Umgebung.War interessant ,aber anstrengend.
Liebe Grüße Sybille -
Chic, Chic!
-
Hallo Sybille,
ich finde auch, dass die Silhouette des Kleides schlank macht. Und diese Farbblöcke, bzw. breite Streifen sind sehr modern.
man könnte auch sagen, dass dein attraktives Blumenmuster von den Seitenstreifen schön umrahmt wird,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!