Traumhaftes

  • Traumhaft allein ist schon die Betreung der Leiterinnen dieses Forums und die schnelle Hilfe, die man bei Schwierigkeiten kekommt. Ich wünsche diesem " Unterforum" genau so viele lehrreiche und lustige Beiträge wie seiner grossen Schwester.
    Liebe Grüsse Sybille

  • Aufhören, zuviel Lob vertrage ich nicht, dann werde ich eingebildet und zickig. :lol::lol:


    Nö, mal im Ernst. Mit euch dieses Forum zu machen macht unheimlich viel Spaß. Ein Lob an alle von mir. Besonders der freundliche Umgang miteinander, die Hilfe die ihr euch gegenseitig gebt. Niemand ist sich zu Schade um einen heißen Tip weiterzugeben. Das alles ist gerade in unserer schnellebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.


    Ich finde Ihr alle seit TRAUMHAFT.


    (oh, und schon wieder fehlt mir ein KUSS-Smilie)

  • Der lieben Iris einen dicken Schmatz von uns Allen. Nachdem wir uns Alle gegenseitig gelobt und bewundert haben, möchte ich den Titel "Traumhaftes" ganz wörtlich nehmen. Ich habe mir vor ein paar Jahren meinen Traum erfüllt ,im Kostüm nach Venedig zum Carneval zu fahren. Wir sind dieses mal eine Gruppe von 30 Personen gewesen. Unsere Kostüme sind selbst entworfen und genäht. Eines meiner wichtigsten Werkzeuge sind Näma und Heissklebepistole.
    Mein Mann ist "il Brighella" ,eine Figur aus der "Comedia dell arte". Ihn fotografierte ich in Venedig. Im Kostüm zu fotografieren ist stillos,allso gibt es von mir kein Foto. Ich bin als Nixe im Kreis meiner Nympfen zu sehen als wir in Ludwigsburg an der " Venezianischen Messe" teilnahmen.
    URL=http://imageshack.us][/URL]
    Weiteres Bild folgt Sybille

  • Tolle Arbeit, du hast meine Bewunderung.


    Aber sag mal, warum ist denn dein Mann mit dem Kochlöffel hinter dir her??


    :lol::lol::lol:


    ..... etwas später:


    och doll jetzt kommt zeitgleich mit meiner Antwort auch das zweite Bild rein.


    Toll, und alle Kostüme sind von den Trägern selbst gestaltet. Ich bin ich platt. Superschön.

  • Toll!
    ich habe so etwas mal auf einem Ball in Bad Homburg v.d.H. im Kurhaus als Zwischeneinlage erlebt, es war wunderschön, aber auch etwas bedrückend, denn man wußte ja nicht wer hinter diesen tollen Masken steckt. Die Damen gingen damals ganz lautlos zwischen den Tischen umher --- schauten einem an ----- machten elegante Bewegungen und gingen weiter.
    Die kostüme waren auch alle selbst genäht und einmalig schön. Wir dachten alle, es wären lauter junge Frauen hinter den Masken , dem war aber nicht so. Ich habe sie unmaskiert gesehen und..... ----es waren alles ältere Damen.


    Das wird wohl in Venedig auch häufig so sein und für manchen Mann später eine Entäuschung bereiten :D:oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!