Nachtschicht um lauter Löcher :-))

  • Diesen mintgrünen Lochmusterpullover habe ich gestern für meine große Enkelin gestrickt um 1: 30 Uhr :( war er fertig und ich bin ins Bett, obwohl ich überhaupt nicht müde war. Mal sehen was sie heute, wenn sie zum mittagessen kommt sagt, dass schon wieder ein Pulli fertig ist.
    Ich muss die Gunst der Stunde ( der Mode :) ) nützen, denn z.Z. sind Lochmusterpullis bei den jungen Mädchen sehr angesagt.
    Ich hatte dieses Bändchengarn ( Kone ) und das ganz dünne blassblaugraue Garn noch in meine Vorräten rumliegen bzw. stehen so kann ich mit gutem gewissen stricken, da ich kein Cent dafür ausgeben musste, denn die Konen habe ich mal geschenkt bekommen.


    Es sieht übrigens aus, also ob sich ein immer wiederkehrender Fehler ins Muster eingeschlichen hätte ---ist aber nicht der Fall. Mir scheint es so, als ob ein Farbfehler durch das Konengarn läuft -----mit bloßem Auge nicht zu sehen. Aus der Nähe betrachtet gibt es auch kein Musterfehler. Das Muster ist im Musterspeicher meiner Grobstrickmaschine ---- brother KH 270----- enthalten.



    Arm- und Saum-abschluss : Rollrand.

  • wunderschön...... ach wenn ich doch nur Zeit für meine Strickmaschine hätte.


    Deine Enkelin ist bestimmt stolz auf dich!

    Jeder Mensch glaubt, er sei unter allen der wichtigste, der beste; aber nur der Narr und der Dummkopf haben den Mut, es zu sagen. (Jean Paul)

  • Zitat von Rumpelgitti

    wunderschön...... ach wenn ich doch nur Zeit für meine Strickmaschine hätte.


    Deine Enkelin ist bestimmt stolz auf dich!



    Danke für dein Lob.
    ja meine bd. Enkelinnen sind stolz auf mich, Die Große ist jetzt in einem Alter wo man etwas wortkarger ist :roll: ----- das ist wahrscheinlich cool :lol: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!