Die Neue...

  • Huhu!


    Da bin ich also: Tanja, 40, aus Viersen am schönen Niederrhein. Ich nähe seit ca. 7 oder 8 Jahren, nichts aufwändiges, aber es reicht um mir oder meiner Familie ab und an eine Freude zu machen :wink:


    Der Garment Designer ist bestellt und ehrlich gesagt bin ich schon ganz schön kribbelig, wann er denn endlich bei mir ankommt.... Burda und co. ist nicht so meins und oft gefallen mir die jungen, wilden Schnittmuster (siehe dawanda, etsy, etc) recht gut, allerdings läßt bei den meisten die Passform doch recht zu wünschen übrig.... und ich muß ehrlich sein, ich habe MEINEN Schnitt noch nicht gefunden....


    Neulich habe ich mich dann hingesetzt und mein Wunsch-Shirt als Schnitt umgesetzt. Naaaajaaaa.... meine Kenntnisse in Schnittkonstruktion sind da wohl eher dürftig :roll: und so bin ich auf den GD gestossen! Ideen hab ich schon einige und ich hoffe, daß ich die auch umgesetzt bekomme :mrgreen:


    Leider habe ich im Netz nicht allzu viel über den GD gefunden (man wird ja nicht gerade überhäuft mit Bildern), aber ich hoffe trotzdem , daß ich mein Geld gut angelegt habe :lol:


    Liebe Grüsse in die große Runde
    Tanja

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Tanja,
    herzlich willkommen im Garment Designer-Forum. Du bist hier sicher richtig, denn Du bekommst hier sehr viel Hilfe.


    Ich habe Dich schon mal für die geschlossene Abteilung freigeschlatet. Dort findest Du auch mehr Bilder, z.B. bei "Bilder fürs Portal".


    Solange Du auf die Post wartest, könntest Du Dir schon die Demoversion ansehen und damit das Tut1 durcharbeiten.
    http://www.homeatelier.de/pdf-dateien/Tutorial_1.pdf


    Bitte erst Fragen im Forum stellen, wenn das Tut1 abgearbeitet ist :D


    Dann schau Dich aml um und wir warten schon gespannt auf Deine 1. Modelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!