Ihr habt einen neuen Fan!

  • Liebe Forumsgemeinschaft.
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin fast 50 Jahre alt, Mutter von drei großen Mädchen (25, 21, 13 Jahre alt) seit 25 Jahren verheiratet, gesundheitlich bin ich ein Modell mit vielen kleinen Fehlern, schon von Kindesbeinen an, habe aber einen gut funktionierenden Kopf und versuche mich nicht unter kriegen zu lassen.
    Ich möchte gerne meine Nähkenntnisse vertiefen und bin bei der Suche nach Möglichkeiten dies zu verwirklichen auf Euch gestoßen. Ich muss Euch sagen, Ihr gefallt mir alle so gut! Ich habe den Eindruck Ihr seid alle irgendwie wunderbar normal und nicht zu modern, rennt nicht jedem bekloppten Trend nach und unterstützt Euch gegenseitig wunderbar. Da möchte ich gern dazu gehören!
    Auch das Programm GD klingt sehr interessant. Viel solider und vertrauenswürdiger als ein anderes Programm, was ich vorher im Netz gefunden hatte. Ihr bietet nicht nur die Software, sondern auch eine Begleitung an. Das finde ich toll. Da ich den Eindruck habe, dass diese Gemeinschaft eher aus menschlichen Wesen besteht, als aus Computercracks, denke ich, dass ich auch eine Chance habe gemeinsam mit meinem anständig funktionierenden Kopf (s.o.) das Programm zu benutzen. Bevor ich den GD kaufe möchte ich aber gerne noch genauer verstehen, was das Programm genau leistet. Ich werde das an einer anderen Stelle noch als Frage im Forum einstellen.
    Es grüßt Euch alle von Herzen die supermuttigmbh und Frohe Ostern!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei den Garment Designern!
    Das ist ja mal eine schöne Vorstellung! Du hast recht, wir empfinden uns als normale Leute.
    Außer denen natürlich, die in der "Geschlossenen" sitzen :D


    Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen bezgl. des Garment Designers, aber ganz "normale" Nähfragen" sind natürlich auch
    gerne gesehen.


    Viel Spaß hier.

  • hallo supermuttigmbh(find ich klasse) bin auch neu hier und du hast recht alles ganz normale Leute hier hab mit dem nähen erst vor wenigen Wochen angefangen und denk das ich hier meine fragen zu meinen Näh versuche stellen kann ohne gleich Besserwisserisch belehrt zu werden
    Gruß an dich von nähspass15 :D

  • Huhu, normal sind wir schon, wenn man davon absieht, dass wir alle unheilbar süchtig sind und schon jahrelang an der Nadel hängen. Das Programm ist, wenn man sich eingearbeitet hat sehr gut zu handhaben. Ich besitze es jetzt schon einige Jahre und bin immer wieder total zufrieden. Empfehlenswert sind auch die Kurse, die Ursel von Zeit zu Zeit immer anbietet.
    Nun lies dich mal twas ein, soweit es als Gast geht und komm dann zu uns in die Geschlossene. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!