Ein "Nähsüchtel" mehr - Hallo Zusammen!!!

  • Hallo liebe Forumgemeinschaft,


    ich darf seit gestern auch mit dabei sein. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
    Zu meiner Person...
    Ich heiße Eli und wie schon im Titel geschrieben bin ich ein "Nähsüchtel". :D Ich bin jetzt etwas über 30 und Mutter von einem sehr benähtem Jungen... :lol:
    Ich nähe jetzt seit 2010 und kann der "Sucht" einfach nicht wiederstehen... :wink:
    Am Anfang habe ich eine bzw. zwei Nähgruppen besucht... es war richtig toll.
    Mit der Zeit wurde ich immer Mutiger und Ideenreicher.
    Mittlerweile habe ich eine eigene Homepage, die bereits genähte Sachen von mir beinhaltet oder auch kostenlose Freebooks/Videoanleitungen und bald auch Stickdatein zur Verfügung stellt.
    Alles ist reines Hobby... und möchte mit der Homepage versuchen, einigen das Nähen näher zu bringen.
    Und jetzt möchte ich mich an die Schnittkonstruktion wagen... ich arbeite sehr gerne mit dem PC und finde den GD sehr interessant. Ich hoffe das ich den Umgang mit dem Programm schnell verinnerliche und meine Ideen umsetzten kann.
    Und dabei werde ich bestimmt viele Fragen haben...
    Ich hoffe auf einen schönes Miteinander...


    Liebe Grüße an Alle
    Eli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!