• Hallo bin jetzt auch neu hier, das Programm besitze ich erst seit einer Woche, also viel üben :D
    Ich bin 47 Jahre alt wohne in Düsseldorf. Ich stricke hauptsächlich mit Strickmaschinen, das nähen muss ich erst mal lernen, bzw. nähen von Gestricktem auf der Nähmaschine.


    Lieben Gruß Liza

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liza,
    wir freuen uns, dss Du zu uns gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Garment Designer.
    Da Du Strickerin bist, kannst Du den GD ja in vollem Umfang nutzen!


    Ich hoffe, dass wir bald Gestricktes von Dir sehen können.


    Strickteile sind mit der Nähmaschine auch schneller fertig gestellt! Ich nähe auch nie mit der Hand zusammen.

  • Hallo Ursel,


    danke,
    das ist toll das Du Erfahrung mit Strickteilen hast, ich finde es gar nicht so einfach saubere Nähte hin zu bekommen. Ich habe den Haque Linker da funktioniert das super mit. Aber gewisse Dinge sind halt nur mit der Nähmaschine möglich (Knopflöcher). Ich hatte vorher eine 99 Euro Nähmaschine die ok ist, aber reichte irgendwie nicht. Habe mir jetzt die Pfaff Passport gegönnt.


    Das finde ich ja gerade genial, Schnitte erstellen und in Strickanleitung umwandeln lassen Super! Auch das Ausdrucken für die Schnittleser, habs noch nicht ausprobiert :D
    Hab jetzt noch die beiden Stylsets nachbestellt und den Lineal.
    Mein erstes Ausmessen mit Maßband hat nicht so geklappt.


    LG Liza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!