Jeans, Pullover, und Wohlfühl-Set für meinen Zwerg

  • Guten Tag die Damen (Herren auch?)


    ich zeig dann mal hier die Machwerke die ich für meinen Sohn erstellt habe:


    :oops:






    Die Passe von der Jeans sollte ich auf jeden Fall noch weiter nach oben setzten und auch seine Knielänge berücksichtigen. Die Hose war nämlich erst mal 10 cm zu lang. (Ich hatte Infants 18 mo. gewählt da mein Sohn nicht viel vom Stillhalten für's vermessen hält. Oben habe ich einen Gummibund eingenäht da er die Jeans mit normalem Bund nicht mag. Der ist viel zu eng.






    Unser "Wohlfühlanzug" hat für die Hosen die selbe Größe aber ja Bündchen unten. Ich überlege zur Zeit ob die den nicht lieber Tappert anstatt Straight machen soll. Am Popo brauche ich auf jeden Fall noch mehr weite. Heute hat er ja nur eine Pampers drin. Mit seinen üblichen Stoffwindeln wird das glaub ich schon eng.


    So, dann kommentiert mal fleisig :D


    LG


    Arya Morgain

  • ich bin beeindruckt!
    Das Raglantop ist doch super gelungen, bei der Jeans hatte ich zuerst an ein Kaufmodell geglaubt, sieht professionell aus,
    und der Wohlfühlanzug ist doch auch sehr schön geworden.
    Da gefällt mir auch der Druck sehr gut. :!::!:


    Danke für Zeigen!


    Könntest Du einen Screenshot von der Hose einstellen?

  • Hi Ursel,


    hier die Screenshots.


    Ich liebe diese Jersey-Hosen. Bisher habe ich sie immer gekauft weil mir der Stoff eig. viel zu teuer ist. Aber dann hab ich immer kein passendes OT dafür, also hab ich jetzt doch mal in den saueren Apfel gebissen und mir einigen bedruckte Jerseys und dazu passende unifarbene gekauft um damit dann jeweils gleich ein Set zu machen. Ich zieh ihm die einfach gerne an weil sie ihn halt nicht einengen und er sich darin so gut bewegen kann.





    Die Jeans hab ich aus einer altern Strechjeans von mir gemacht. Die war - mal wieder - zwischen den Oberschenkel durch aber ansonsten zu schade zum wegschmeisen. Die Taschen hab ich so ausgeschnitten das die Origianlstickerei erhalten geblieben ist.

  • Hallo nochmal,


    auch wenn obiger Beitrag schon etwas betagt ist (Der Zwerg hat inzwischen noch 2 Geschwisterchen und die Kleinste ist schon fast so groß wie er auf dem Bild)
    Bei mir kämen die Kinderhosen IMMER viel zu lang raus wenn ich sie einfach so nähme wie vom Programm erstellt werden. Ist das ein "Fehler" des Programms oder haben amerikanische Kinder einfach doppelt so lange Beine wie deutsche??


    Sollte das schon jemand anderem aufgefallen sein oder es eine einfache Möglichkeit geben das Problem zu beheben wäre ich echt dankbar.


    Viele Grüße


    Barbara alias AryaMorgain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!