Janome 300 C

  • Hallo,


    darf ich vorstellen:



    meine Sticki. Also bisher kann ich mich nicht über sie beklagen.


    Ich denk sie ist ihren Preis wert. Die Nachfolgerin allerdings ist schon mit mehr Komfort. Fadenabschneider, überarbeitetes Display und noch ein paar Spielchen bei der Einstellung. Hatte den direkten Vergleich da sich meine Freundin Sandra von mir anstecken ließ und die Janome 350 E gekauft hat.

  • Hallo ihr Lieben,


    hier die Fortsetzung zu meiner Maschine. Damals als ich mein Maschinchen gekauft habe gab es als kleinen Bonbon noch ein Programm dazu. Beim genauern Hinsehen stellte sich heraus, daß es sogar ein Digitalisierungsprogramm war. Gemeint ist das Softwarepaket "Customizer 10000 Plus".


    Toll dachte ich und legte es in die Ecke. Schließlich fehlte mir ja jegliche Stickerfahung. So im letzten Sommer dann wollte ich es in Angriff nehmen, hab mir die Bedienungsanleitung mit in Urlaub genommen und mich mit meinem Lapi in eine ruhige Ecke verzogen. Aber irgendwie habe ich nix zustande gebracht. Ok - die Bienungsanleitung ist nicht wirklich der Hammer und ich sollte vielleicht noch mehr Erfahung sammeln. Ich glaube nach dem 10. Anlauf hab ich dann die Software vom Lapi geschmissen so sauer war ich. Ich bin nicht gerade techn. unbegabt, aber das Programm hatte es in sich.


    Bis letzte Woche hab ich nicht mehr angeschaut. Dann mit 39 Grad Fieber hab ich wieder ausgekramt. Die Bedienungsanleitung WORT für WORT gaaaaaanz langsam gelesen. Was soll ich sagen, es hat halbwegs geklappt. Versuch habe ich mich an einem einfachen Objekt und das auch nur aus purer Faulheit. Eine Blümchen seht selbst:



    By IrisKellerkind


    Um dieses Blümenchen zu machen habe ich die Blütenblätter digitalisiert und natürlich die grünen Blätter. Bin bereits in Großproduktion am Abend vor der Glotze, denn Weihnachten naht. :lol:


    Wer noch mehr sehen will kann sich das gerne auf meinem neuen Blog ansehen. Butten unten das mit WWW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!