Garment installieren auf Win 7 Laptop

  • Hallo Ursel,


    ich habe das Programm Vers. 2.52 auf einem Laptop mit Win 8.1 installiert. Ich kann mit beiden Style Sets arbeiten, jedoch stürzt das Programm ständig ab. Ich habe zusätzlich eine CD mit dem Style Set 1, weiß aber nicht, ob ich diese bei der Installation verwendet habe.


    Bei dem Versuch, das Programm auf einem Laptop mit Win 7 zu installieren, wird nur das Style Set 2 übernommen. Set 1 leider nicht, sodass ich entsprechend gespeicherte Schnitte auch nicht aufrufen kann.


    Ich habe das Style Set 1 zusätzlich in den Programm-Ordner installiert, es wird aber im GD nicht erkannt und erscheint auch nicht bei den Plug-Ins. Wie kann ich den Installationsfehler beheben?


    Lieben Gruß


    SigiE

  • Hallo SigiE,
    kannst Du die Datei im Programm-Ordner finden? Dann könntest Du sie einfach in den Plug-Ins-Ordner verschieben.


    Cochenille rät, wenn es Probleme mit Win 8 oder Win 10 gibt, den Cochenilleordner nicht unter "Programme", sondern direkt unter "C"
    zu legen.
    Das könntest Du auch mal probieren.

  • Danke, Ursel, Style Set 1 nicht installieren, sondern die Datei vom bisherigen Comp. einfach in den Plug-In-Ordner hineinkopieren, das war die Lösung. Jetzt habe ich eine stabile Installation.


    Die Installation direkt auf C habe ich noch nicht probiert. Vielleicht brauche ich das bei meinem nächsten PC unter Windows 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!