Custom Größen integrieren

  • Ich stelle mich heute zu doof an :oops:
    Ich habe schon einige (damals von Ursel erstellte Größentabellen) Sloper erstellt. Inzwischen musste ich das Programm neu installieren wegen eines neuen PCs. Die Sloper sind vorhanden, aber ich bekomme sie nicht mehr im GD angezeigt ...


    Wie integriere ich sie nochmal ... ich sitze hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit und probiere alles Mögliche und Unmögliche aus :evil::?


    Also wenn ich unter Size Group: Custom eingebe, dann sollte sie bei Size auftauchen :cry:


    Help please :D

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du die Dateien unter >Cochenille>Garment Designer> Cochenille data gespeichert?


    Also wenn es die reinen Größendateien sind.


    Ansonsten kannst Du einfach einen Schnitt, der in einer speziellen Größe konstruiert ist, im GD öffnen. Dann kannst Du den Sloper speichern. Spätestens beim Schließen fragt Dich das Programm, od Du den Sloper speichern willst.

  • Ja Ursel ... ich habe sie im richtigen Ordner drin ... sehe sie über den Explorer auch, aber wenn ich sie aus dem Programm aufrufen will, dann sind nur ein paar zu sehen.
    Habe jetzt den Sloper neu eingegeben und gespeichert :?


    Werde ich mich die nächsten Tage nochmal drum kümmern .... Danke für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!