Traurige Nachricht

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsmitglieder,
    vor einer Mitteilung wie dieser habe ich Angst gehabt, seit unser Forum eröffnet wurde. Nun ist es leider geschehen, ein immer sehr aktives,
    sehr hilfsbereites Mitglied, das mit seiner Sachkenntnis bei manchem Problem geholfen hat, hat uns leider verlassen müssen.
    Über Facebook habe ich Kenntnis erhalten, dass leider unsere liebe UTEnsilien verstorben ist.




    Nicht nur wir beide, sondern auch einige andere Forumsmitglieder waren Freunde geworden, auch wenn es in letzter Zeit ruhiger geworden ist.


    Ute wird uns im Forum sehr fehlen. Es ist etwas anderes, ob man von einem Mitglied eine Zeit lang nichts hört, oder ob man weiß, dass man nie wieder etwas von ihm hören wird. Ich habe sie besonders wegen ihrer Strickmaschinenkenntnisse sehr bewundert.
    Ich bin sehr traurig und betroffen. Ich wünsche Ihrer Familie, für die sie auch immer so viel genäht hat, viel Kraft und drücke hiermit mein Mitgefühl und Beileid aus.
    Ich werde heute abend eine Kerze zu ihrem Gedenken anzünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!