Nullpunkt für Stricken verschieben

  • Ich habe mal eine Frage.
    Ich suche verzweifelt, wie man den Nullpunkt für den Ärmel verschieben kann.
    Da ich leider nicht so gut Englisch lesen kann, bekomme ich das nicht heraus.
    Ich möchte einen Ärmel von oben nach unten stricken. Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Nullpunkt verschieben kann. Aber wie das gehen soll, was ich da eingeben soll, wo der Punkt ist, den ich verschieben kann???????? Keine Ahnung.
    Nach 3 Stunden Suche gebe ich jetzt auf. Es wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte.
    Liebe Grüße von der sehr verzweifelten Lydia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lydia,
    schade, dass ich Deine Verzweiflung erst jetzt bemerkt habe. Dabei ist es doch soooo einfach:
    Wenn Du von einer anderen Richtung stricken möchtest, dann kannst Du das Teil einfach um jeweils 45° drehen. > Edit > Rotate....




    Aber Du kannst auch den Nullpunkt versetzen, indem Du einfach auf die Zahl am gegenüberliegenden Ende klickst, hier 59, 1cm. Klickst Du drauf, wird es dort Null und umgekehrt. Dann beginnt aber die Beschreibung von oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!