Hallo in die Runde

  • Hallo in die Runde,


    ich habe vor etwa 2 Wochen den Garment Designer bestellt und warte derzeit noch gespannt auf die Lieferung. Inzwischen habe ich mich hier angemeldet und kann mich mit euren interessanten Beiträgen schon mal gut vorbereiten, herzlichen Dank!


    Noch etwas über mich: Ursprünglich aus dem Rheinland stammend, lebe ich nun seit 11 Jahren in Salzburg in Österreich. Genäht habe ich früher schon einiges für mich, allerdings nicht besonders sorgfältig; vor 2 Jahren tauchte ich erneut und diesmal tiefer und gründlicher in die Näherei ein und begann mich auch mit dem Thema Schnittherstellung und Basisschnitt zu beschäftigen. Seit dieser Zeit nähe ich mir das meiste meiner Kleidung selbst, komme aber bei der Schnittherstellung doch sehr an meine hobby-technischen Grenzen und bin begeistert, dass es ein so wunderbar praktisches Programm gibt. Die Demoversion hat mich sofort fasziniert und inspiriert. Und nun freue ich mich auf eine schöne und produktive Zeit und gerne auch mit euch.
    Liebe Grüße Tina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tina,
    herzlich willkommen bei den Garment Designern. Ich wünsche Dir viel spaß und Erfolg mit dem Programm.
    Es würde mich auch freuen, wenn Du uns Deine Werke zeigen würdest.
    Dein Programm müsste diese Woche kommen. Hängt wahrscheinlich noch am Zoll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!