Top-Stil-Menü für Weste bestimmte Top-Gruppen sind nicht da

  • Hallo Zusammen,
    wenn ich im Top-Stil-Menü für Weste klicke und bei der Top-Gruppe schaue, sehe ich zum Beispiel nicht die Auswahl für Contoured Tip 1.
    Alle anderen sind da.
    Woran liegt das? Im Tutorial "Weste mit Simple Fit" wird das angezeigt. Bei mir im Garment Designer aber nicht.
    Ich arbeite mit Windows 10.


    Lieben Gruss
    Ulrike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulrike,
    ich glaube, das ist etwas verwirrend dargestellt. Es bedeutet, dass Du unter der "Top Group" "Contoured" den Style "Tip 1" findest, der so ist wie unter "Vest" Tip 1", aber tailliert.
    Bei Dir ist also alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!