• Guten Tag, ich bin ganz neu hier :)

    Ich habe den Garment Designer seit heute und muss mich noch reinwuchsen, besonders mit den englischen Begriffen hab ich kleine Schwierigkeiten. Ich habe schon ein bisschen getestet. Nun meine Frage: Kann man auch neue Projekte zeichnen? Oder dienen die vorhandenen Schnitte immer als Basis? Kann ich Taschen einzeichnen? Ausgefallene Seitentaschen an Pullis, zb.? Ich danke euch im Voraus! Liebe Grüße, Theresa :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Theresa,

    wir haben ja schon miteinander telefoniert und einige Fragen geklärt. Aber damit andere Leser auch die Antworten bekommen schreibe ich trotzdem.

    Eigentlich ist es ja das Schöne am GD, das man gar nix zeichnen muss, da einzelne Module vorgegeben sind. Bei diesen lassen sich alle Punkte und Linien verschieben und Kurven neu formen. Damit erhält man eigene Modelle.
    Es gibt viele Varianten für Aufnäh-oder Einnähtaschen mit und ohne Klappen, die auch wieder individuell geformt und in den Maßen geändert werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!