Claudia ist zurück

  • Hallo alle zusammen,


    für die, die mich noch nicht kennen, ich war vor einigen Jahren sehr rege hier unterwegs.

    An die "ALTEN HASEN":
    Ich habe mich Ende 2015 von Michael getrennt, musste mein Leben wieder zurecht rücken usw. allles was dazu gehört.

    Ich bin wieder in meine alte Heimat gezogen, 500km weit entfernt von meinem vorherigen Leben.
    Ich bin also wieder in NRW, nach einigem Hin und Her (was sich über gue fünf Jahre hinzog) habe ich einen guten und vor allem passenden
    Job gefunden, einen neuen netten Partner in meinem Leben. Dieser hat zwei Kinder mitgebracht.

    Die tatsächlich von mir benäht werden möchten. Ebenfalls bestrickt.

    Ich musste meinen GD jetzt erstmal auf einem anderen Rechner installieren und die Kindergrößen runterladen.

    So viel Zeit wie früher kann ich hier nicht mehr verbringen, aber wenn ich etwas mit dem GD gebastelt habe, werde ich euch daran teilhaben lassen.

    Ich freue mich auf kreative gemeinsame Zeiten.


    Fühlt Euch gedrückt!!


    Liebe Grüße

    Claudia

  • Hallo Claudia,

    schön, dass du wieder is Forum gefunden hast.

    Danke für Deine privaten Infos. Ich muss mich jetzt gedanklich umstellen. Wenn ich an Dich denke, sehe ich Dich in einem bayrischen Umfeld. das psst ja jetzt nicht mehr.

    Es freut mich, dass die Kinder von Dir benäht werden wollen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns Deine Kreationen zeigen würdest!

    Nochmal: willkommen zurück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!