Wie kann man Bilder hier im Forum ansehen

  • Hallo Ihr Lieben,

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich wieder intensiv mit dem GD.

    Deshalb lese ich auch hier im Forum sehr viel und würde mir auch gerne die dazu hochgeladenen Fotos ansehen. Außer die im Format jpg kann ich keine öffnen.

    Weiß hier Jemand, wie ich auf die Fotodateien zugreifen kann? Ich bin besonders an denen im "gesperrten" Bereich interessiert (z.B. wo die Schritte von der Entstehung einer Hose gezeigt werden).

    Liebe Grüße

    Marion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marion,

    ich fürchte, dass Vieles verloren gegangen ist.

    Aber vielleicht sollten wir nochmal neu anfangen. Wieder Fragen stellen und möglichst mit Bildern antworten.

    Was interessiert Dich denn am meisten bei den Hosen?

    Kannst Du mal auf die entsprechenden Beiträge verlinken?

  • Hallo Ursel,

    eigentlich bin ich an allen Bildern aus der "geschlossenen Abteilung" interessiert.

    Bei den Hosen gibt es zum Beispiel diesen Link: Klassenzimmer /HOSE

    Dort gibt es eine Anleitung Schritt für Schritt in Bildern, die ich nicht öffnen kann. Da das Handbuch ja in englisch ist und ich nicht so gut im Übersetzen bin, fände ich das ganz hilfreich.

    Liebe Grüße

    Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!